Kinoabend

Seit langem werd ich heute wieder ins Kino gehen. Brauche mal wieder eine kurzweilige Beschäftigung für meinen Kopf und Kino ist immer so schön entspannend... Solange nichts geistig forderndes gespielt wird, aber das kann man bei einer Sneak Preview nie so genau wissen...

Mein Notizbuch füllt sich auch schon mehr und mehr... Ach ja, das hab ich ja noch garnicht geschrieben... Habe mir ein Notizbuch gekauf.. Mit schönem Ledereinband... in dem ich alle meine unmöglichen Gedanken festhalten kann... all das wirre Zeug was mir so im Kopf herumspukt... Und ich kann euch sage, da spukt einiges... *lach*

23.8.06 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen