Noch 4 Stunden schlaf...

Komme gerade aus dem Kino... Aber irgendwie konnte mich der Film heute nicht wirklich begeistern oder wenigstens ablenken von den trübsinnigen Gedanken die ich schon wieder seit Tagen mit mir rumtrage...

Ist auch dieser Versuch stumpfsinniger Unterhaltung um den Geist zu betäuben schief gegangen...

Jetzt hab ich noch 4 Stunden Schlaf vor mir bis ich mich wieder zu meiner verhassten Arbeit schleppen darf...

Ja, darf... Heutzutage muss man ja froh und dankbar sein wenn man Arbeit hat... Und wenn es ein Job bei einem dieser modernen Sklavereibetriebe namens Zeitarbeitsfirma ist...

Genug Gedanken für heute... Jetzt noch schlafen... Ich will nur noch schlafen... Nicht mehr aufstehen müssen... Nicht mehr an morgen denken müssen... Garnicht mehr denken müssen...

Gute Nacht...

20.7.06 01:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen